Das Team |
Die Waffen |
Die Helfer |
Die Sponsoren |
Die Fahrer |
Technische Daten: |
|||
Hersteller: |
|
KTM | |
Typ: |
|
LC 4 620 Competition | |
Baujahr: |
|
1995 | |
Leistung: |
|
ca. 50 PS | |
Hubraum: |
|
609 ccm | |
Reifen: |
|
Metzeler Unicross / Sixdays (da schwör ich drauf !) | |
Übersetzung: |
|
14/45 oder 15/48 | |
Anpassungen: |
|
||
Schwachstellen: |
teilweise
problematischer Warnstart, Schmiernippelschutz an der Umlenkung des Federbeins geht immer auf ! |
||
Anmerkungen: |
|
Ich
kann mich noch ziemlich genau erinnern, wie es war, als ich sie zum ersten
mal
sah, 850 KM auf der Uhr, zwei Jahre fast nur gestanden – wie neu
stand sie da. Wollte eigentlich nur mal gucken, was es für den Preis
so gibt . . . Hab gleich mal einen Hunderter angezahlt, auf mehr beliefen
sich meine damaligen Ersparnisse nicht und überlegt, wo ich den
Rest herbekomme. Ein glückliches Schicksal hat mir einen Verrückten
in die Arme getrieben, der mir für mein damaliges Mobbedd noch einen
Haufen Kohle hingeblättert hat. Jetzt fehlten nur noch 2.500 Mark
! Meine damalige Freundin hat zwar den Kopf geschüttelt, mich aber
trotzdem nicht verlassen, jetzt hat sie zwei Kinder von mir – aber
das ist eine andere Geschichte – siehe HELFER. Wie komme ich jetzt an die fehlende Kohle??? Da grade Semesterferien waren und ich am Jobben, (Lasterfahren ! ! !) hab ich meinem damaligen Cheffe Peter Sammeth (bester Cheffe der Welt!) mein Problem geschildert, woraufhin er umgehend zur Bank gedüst ist und mir die Kohle in die Hand gedrückt hat. Dafür musste ich halt noch 10 Tage länger durch Nürnberg und Umgebung kutschieren . . . Diese Erstehungsgeschichte ist schuld dran, dass ich Kati immer noch die Treue halte und wohl auch halten werde. Einfach in den Laden gehen, Mobbedd aussuchen und bezahlen ist doch langweilig. Und ausserdem EXC & Co-Fahren kann doch jeder ! ! ! |